Blog

Blog


DSGVO: 25.5.2018

Hallo,

das ist doch mal wieder ein spannender Grund mit schreiben anzufangen! Was bringt uns die DSGVO?

Auf jeden Fall viel mehr Arbeit, Papierkram, bürokratischer Aufwand, aus meiner Sicht ist das einzig positive daran, das es keine Spams mehr geben dürfte(hahaha). Vor allem frage ich mich: Wer interessiert sich noch für Datenschutz? Ich habe meine Kommunikation per Whats app mit meinen Patienten sofort , schon im April, gelöscht. Es gibt kein facebook, twitter oder sonstiges mehr. Soviele Einverständniserklärungen kann man gar nicht haben.

Ich verspreche hiermit mich zu bessern und wieder regelmäßiger Informationen preis zu geben. Aber, ich will auch keinen Müll schreiben!

Ich habe mir gedacht, das ich auch mal ein paar schöne Rezepte online stellen werde, das eine oder andere dann mit dem Thermomix. So , für heute erst mal wieder genug...bis bald

<< Zurück zur vorherigen Seite