Blog

Blog


Effekt - Kosmetik

Lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr gemeldet. Es lag an persönlichen Angelegenheiten die es nicht zuließen. Jetzt ist alles soweit überstanden. Die MÄNNERGESUNDHEIT habe ich fallen lassen, da Männer leider sehr wenig auf sich achten und/oder an Neuigkeiten desinteressiert sind.

Also konzentriere ich mich lieber wieder auf die Frauen.

Frauen, ich habe die Weltsensation für euch: es gibt etwas gegen Cellulitis!!!

Hierbei handelt es sich um eine Creme, die innerhalb von wenigen Stunden bereits eine Besserung zeigt.

Bei mehrfacher Anwendung verschwinden die häßlichen Beulen ganz und sogar der Umfang verringert sich meßbar. Ich mache regelmäßig kennenlern Partys. Wer Interesse hat, kann mich gerne anrufen und nach dem nächsten Termin fragen.

<< Zurück zur vorherigen Seite